• Jobs Job bei SHD Holding GmbH & Co. KG

Software-Entwickler KPS (m/w)

SHD Holding GmbH & Co. KG

Andernach

Andernach

Software-Entwickler KPS (m/w) SHD Holding GmbH & Co. KG Andernach Sie sind aktiv und mit viel Herzblut am Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Produkte und Module sowie an der Ausarbeitung von Realisierungskonzepten dabei.Es macht Ihnen Spaß, an der Implementierung, Integration sowie an Tests.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raum­planung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Kreative Planungs-systeme Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Software-entwickler Kps (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Aktiv Und Mit Viel Herzblut Am Ausbau Und Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Module Sowie An Der Ausarbeitung Von Realisierungskonzepten Dabei Es Macht Ihnen Spaß An Der Implementierung Integration Sowie An Tests Von Kundenspezifischen Lösungen Und Anpassungen Mitzuwirken Sie Bringen Sich Ein In Die Weiterentwicklung Und Pflege Von Schnittstellen Und Export Sowie Importroutinen Zu Erp- Und Planungssystemen Sie Unterstützen Bei Der Beratung Von It-projekten Und -konfigurationen So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Ein Fach-/hochschulstudium Mit It-hintergrund Oder Eine Adäquate Qualifikation Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In C# Net Framework Xml Und Windows Wünschenswert Sind Darüber Hinaus Fundierte Kenntnisse In Der Anbindung Von Datenbanken (ms Sql Mysql)der Sichere Umgang Mit Client-server-technologien Ergänzt Ihr Fachliches Profil Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einen Belastbaren Und Konzeptionellen Arbeitsstil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Können Sie Von Uns Erwarten: Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Oder Rufen Sie An: +49 2632 295-0 Software-Entwickler KPS (m/w) Sie Sind Aktiv Und Mit Viel Herzblut Am Ausbau Und Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Module Sowie An Der Ausarbeitung Von Realisierungskonzepten DabeiEs Macht Ihnen Spaß An Der Implementierung Integration Sowie An Tests Andernach

Software-Entwickler KPS (m/w)
   SHD Holding GmbH und Co. KG (Andernach)

Java Softwareentwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH und Co. KG (Andernach)

Jurist mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Klettgau)

Product Owner (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)